Die abgebildeten Gürtel sind Beispiele oder nach Kundenwunsch gearbeitet.

Gerne gehe ich auf Ihre Farb- und Musterwünsche, sowie die Gürtelbreite oder auch Farbe des Garns ein.

Diese Gürtel wurden aus 2 Lagen Leder gearbeitet. Das Blankleder wurde mit einem speziell angefertigten Prägestempel punziert und nach Kundenwunsch gefärbt, die Rückseite ist eine Lage Spaltleder , welche poliert wurde und somit eine glatte Rückseite bildet.  HANDGENÄHT

Die Breite beträgt 3,8 cm

Ein schlichter  Gürtel aus Gechirrleder. 

Die Breite beträgt 4 cm.

Wunderschöner Blankledergürtel in der Grundfarbe BLAU.

Mit grossen und kleinen Sternchen von Hand punziert und coloriert.

Die Breite beträgt 4 cm.

Ein absoluter Blickfang,  wunderschöner Blankledergürtel in der Grundfarbe "tan". 

Komplett mit Blümchen und Blättern von Hand punziert und coloriert.

Die Breite beträgt 4 cm.

Dieser Gürtel wurde aus 12 mm Fettleder in der Farbe cognac geflochten.

Als Eyecatcher ist eine silberfarbene Feder eingearbeitet.

Blankledergürtel in der Farbe "tan". Mit einem Flechtmuster von Hand punziert  und auch von Hand genäht.

Die Breite beträgt 4 cm.