Beispiele:

Fettleder ist in folgenden Farben erhältlich:   schwarz, braun, cognac, grün, oliv, blau, grau, rot und pink.

 Die Farben der Nappalederunterfütterung ist selbstverständlich frei wählbar. 

Es sind verschiede Breiten möglich , von 2,5 cm bis ca 8,5 cm. 

Aus braunem Fettleder mit einer  Unterfütterung aus rotem Nappaleder,besteht dieses wunderschöne Zug-Stop-Halsband. . Der Flechtriemen ist handgefärbt in der Farbe -orange- und in der Mitte wurde ein Concho im Indianstyle nach Kundenwusch eingefügt.  HANDGENÄHT

Das Halsband besteht aus braunem Fettleder mit einer  Unterfütterung aus rotem Nappaleder, Zwischen drei Herz-Conchos wurde noch eine rote Lederflechtung eingefügt und machen dieses Schmuckstück komplett. Die Rollschnalle , als auch der Befestigungsring sind aus Edelstahl.  HANDGENÄHT  ( Preis 69,00€ ) Passend dazu wurde eine Fettlederleine gewünscht und mit der Einflechtung aus rotem Flechtleder wird diese 3-fach verstellbare Leine zum Unikat.