Preise:

Sicherheitssteckverschluß, verstellbarer Verschluß mit Steckschließer, aufgesetzter Verschluß gegen Aufpreis. 

Beispiele:

Halsbänder  in den neuen Farben GRAU, OLIV, BLSU und ROT.   Die Farben der Nappalederunterfütterung ist selbstverständlich frei wählbar 

Aus braunem Fettleder mit einer  Unterfütterung aus rotem Nappaleder,besteht dieses wunderschöne Zug-Stop-Halsband. . Der Flechtriemen ist handgefärbt in der Farbe -orange- und in der Mitte wurde ein Concho im Indianstyle nach Kundenwusch eingefügt.  HANDGENÄHT

Das Halsband besteht aus braunem Fettleder mit einer  Unterfütterung aus rotem Nappaleder, Zwischen drei Herz-Conchos wurde noch eine rote Lederflechtung eingefügt und machen dieses Schmuckstück komplett. Die Rollschnalle , als auch der Befestigungsring sind aus Edelstahl.  HANDGENÄHT  ( Preis 69,00€ ) Passend dazu wurde eine Fettlederleine gewünscht und mit der Einflechtung aus rotem Flechtleder wird diese 3-fach verstellbare Leine zum Unikat.

Fettlederhalsband in der Farbe Cognac, Unterfütterung in türkisfarbenem Nappaleder , aufgesetzten Blümchen aus Nappaleder und mit edlen Swarowski Chatonnieten.  Mit farblichpassenden Garn VON HAND genäht. Der Verschluss ist ein Sicherheitssteckschliesser der Fa. Sprenger. Die Breite beträgt 4 cm.

Halsband aus cocnagfarbenem Fettleder, Nappalederunterfütterung und aufgesetzten Ornamenten. Als Verschluss wurde ein Sicherheitssteckschliesser der Fa. Sprenger verwendet. Der Halsumfang beträgt 45 cm und die Breite 4 cm.

Halsband aus Fettleder mit Nappalederunterfütterung in der Variation Zugstop.   Breite ca. 4 cm   Da Fettleder nicht punzierbar ist wird der Name auf Blankleder punziert und von Hand auf das Fettlederhalsband genäht.

Halsbänder aus Fettleder mit Nappalederunterfütterung in verschiedenen Variationen ( Zugstop/Schnalle ), wahlweise mit Edelstahl oder Messingbeschlägen.   Breite ca. 2,5 cm  - HANDGENÄHT -