Preise:

Sicherheitssteckverschluß, verstellbarer Verschluß mit Steckschließer, aufgesetzter Verschluß gegen Aufpreis. 

Beispiele:

Halsbänder  in der neuen Farbe PIMK..    Die Farben der Nappalederunterfütterung ist selbstverständlich frei wählbar. 

Es sind verschiede Breiten möglich , von 2,5 cm bis ca 8,5 cm. 

Halsbänder  in den neuen Farben GRAU, OLIV, BLAU und ROT.    Die Farben der Nappalederunterfütterung ist selbstverständlich frei wählbar 

Aus braunem Fettleder mit einer  Unterfütterung aus rotem Nappaleder,besteht dieses wunderschöne Zug-Stop-Halsband. . Der Flechtriemen ist handgefärbt in der Farbe -orange- und in der Mitte wurde ein Concho im Indianstyle nach Kundenwusch eingefügt.  HANDGENÄHT

Das Halsband besteht aus braunem Fettleder mit einer  Unterfütterung aus rotem Nappaleder, Zwischen drei Herz-Conchos wurde noch eine rote Lederflechtung eingefügt und machen dieses Schmuckstück komplett. Die Rollschnalle , als auch der Befestigungsring sind aus Edelstahl.  HANDGENÄHT  ( Preis 69,00€ ) Passend dazu wurde eine Fettlederleine gewünscht und mit der Einflechtung aus rotem Flechtleder wird diese 3-fach verstellbare Leine zum Unikat.

Fettlederhalsband in der Farbe Cognac, Unterfütterung in türkisfarbenem Nappaleder , aufgesetzten Blümchen aus Nappaleder und mit edlen Swarowski Chatonnieten.  Mit farblichpassenden Garn VON HAND genäht. Der Verschluss ist ein Sicherheitssteckschliesser der Fa. Sprenger. Die Breite beträgt 4 cm.

Halsband aus cocnagfarbenem Fettleder, Nappalederunterfütterung und aufgesetzten Ornamenten. Als Verschluss wurde ein Sicherheitssteckschliesser der Fa. Sprenger verwendet. Der Halsumfang beträgt 45 cm und die Breite 4 cm.

Halsband aus Fettleder mit Nappalederunterfütterung in der Variation Zugstop.   Breite ca. 4 cm   Da Fettleder nicht punzierbar ist wird der Name auf Blankleder punziert und von Hand auf das Fettlederhalsband genäht.

Halsbänder aus Fettleder mit Nappalederunterfütterung in verschiedenen Variationen ( Zugstop/Schnalle ), wahlweise mit Edelstahl oder Messingbeschlägen.   Breite ca. 2,5 cm  - HANDGENÄHT -